Zahlung

Wir bieten die Zahlarten: Sepa-Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Rechnung an.
Du hast eine Ware an uns zurückgesendet oder Deine Ware ist an uns zurückgegangen, weil sie nicht zugestellt werden konnte? Nach Ankunft der Ware in unserem Lager wird diese geprüft. Wir erstatten den Betrag, wenn die Ware unversehrt ist. Für die Erstattung verwenden wir das gleiche Zahlungsmittel, das Du bei Deiner Bestellung gewählt hast. Die vorgenannten Hinweise für die Rücksendung von Waren lassen ihr Widerrufsrecht unberührt und sind insbesondere keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts. Wir weisen jedoch darauf hin, dass – je nach Lage des Einzelfalles –Beschädigungen oder sonstige Wertverluste der Waren, die auf einer unzureichenden oder unsachgemäßen Verpackung beruhen, zu einer Wertersatzpflicht Deinerseits führen kann. Wir behalten uns die Geltendmachung unserer gesetzlichen Rechte in derartigen Fällen vor.
Nein. Wir arbeiten mit einem anerkannten Anbieter für Zahlungssysteme zusammen. Der Decaf-Shop steht außerhalb der Datenübertragung zum Zahlungssystemanbieter deshalb werden keine Kreditkartendaten bei uns gespeichert. Der Zahlungssystemdienstleister gewährt den sicheren Bezahlvorgang, der in sekundenschnelle abgeschlossen wird. Du kannst bequem und schnell einkaufen und dabei modernste Sicherheit genießen.

Versand & Lieferung

In der Regel versenden wir Bestellungen am gleichen Tag. Prüfe bitte auch noch einmal die gewählte Zahlart. Vorkasse-Bestellungen werden erst dann versendet, wenn wir einen Zahlungseingang verbuchen können. Sollte sich der Versandstatus nach 5 Tagen nicht ändern, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular und wählen den Betreff "Versand & Lieferung" aus.
Der Decaf-Shop liefert nur innerhalb Deutschlands.
Falls der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat und das Paket nicht in einer Filiale liegt, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular und nutze den Betreff "Versand & Lieferung". Wir werden dann Kontakt zu DHL aufnehmen, das Paket noch einmal anstoßen oder einen Nachforschungsantrag stellen.
Leider noch nicht aber wir arbeiten daran.
Aber natürlich! Unser Versandpartner DHL verschickt immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hinaus kannst Du einen Wunsch-Zustellort, wie z. B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern. Falls der Paketbote Dich nicht zu Hause angetroffen hat, siehst Du über die Sendungsverfolgung, ob Dein Paket bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.
Lieferung innerhalb Deutschlands: Unsere Versandkosten für Deutschland setzen sich wie folgt zusammen: unter einem Warenwert von 39,00 € berechnen wir 4,90 €. Ab einem Warenwert von 39,00 € ist der Versand für Sie kostenfrei.
Prüfe bitte die Sendungsverfolgung in Deiner Versandbestätigung, ob das Paket bei Deinem Nachbarn abgegeben oder zu einer Filiale gebracht wurde. Normalerweise liegt Dein Paket bis zu 7 Tage in der Filiale zur Abholung bereit, bis es wieder an uns zurück gesendet wird. Sobald das Paket wieder bei uns im Lager eintrifft, erhältst Du den Rechnungsbetrag gutgeschrieben. Falls der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat und das Paket nicht in einer Filiale liegt, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular und nutze den Betreff "Versand & Lieferung".
Um unser Lieferversprechen von 1-3 Tagen einhalten zu können, leiten wir Deine Bestellung direkt an unser Lager. Dort wird Dein Paket umgehend kommissioniert. Wir versuchen alle Bestellungen, werktags 15:00 Uhr bei uns eintreffen, noch am gleichen Tag zu versenden. Gegen Abend erhältst Du dann eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber können Sie Ihren Sendungsverlauf verfolgen.
Ist die Bestellung zu Dir unterwegs, erhältst Du von uns per Mail eine Versandbestätigung mit Deiner Sendungsnummer. Zusätzlich findest Du in der Versandbestätigung einen Link zur DHL Sendungsverfolgung und kannst hier Deinen Sendungsstatus einsehen. Darüber hinaus hast Du auch die Möglichkeit, in deinem Kundenkonto den Status Deiner Bestellung einzusehen.
Unsere Lieferzeiten betragen in der Regel 1-3 Tage. Wir versuchen alle Bestellungen, die bis 15:00 Uhr werktags bei uns eintreffen, noch am gleichen Tag zu versenden. Sollte sich der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert haben, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular und wählen den Betreff "Versand & Lieferung" aus. Wenn Du die Zahlart Vorkasse gewählt hast, kann die Lieferzeit generell etwas länger dauern. Vorkasse - Bestellungen werden erst dann versendet, wenn wir einen Zahlungseingang verbuchen konnten.

Bestellung

1. Du hast Dich für einen Artikel entschieden. Lege den Artikel in den Warenkorb auf unserer Produktdetailseite mit dem Klick auf "IN DEN WARENKORB". 2. Um den Kauf abzuschließen, melde Dich mit Deinem Kundenprofil an. Hier kannst Du Deine Rechnungs-bzw. Lieferadresse nochmals anpassen. 3. Durch das Klicken auf "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" schließt Du den Kauf ab. 4. Wir bestätigen den Eingang Deiner Bestellung mit einer Bestellbestätigung per Mail. 5. Sobald Dein Paket unser Lager verlässt, erhältst Du via Mail eine Versandbestätigung mit dem DHL Sendungs-Code sowie anschließend unsere Rechnung.
Um unser Lieferversprechen halten zu können, wird Deine Bestellung direkt an unser Lager übermittelt und wird dort kommissioniert. Eine Änderung Deiner Bestellung kann daher im Nachgang leider nicht mehr vorgenommen werden. Wir bitten Dich, Deine weiteren Wunschartikel noch einmal über unseren Shop zu kaufen.
Aus Datenschutzgründen und um Missverständnisse zu vermeiden, ist eine telefonische Bestellung aktuell bei uns nicht möglich. Du kannst bei uns sehr unkompliziert als Gast oder registrierter Kunde eine Bestellung über unseren Shop tätigen.
Den Status der Bestellung findest Du in Deinem Kundenkonto oder der Versandbestätigung, die wir Dir spätestens 48 Stunden nach Deiner Bestellung zukommen lassen. Solltest Du nach 48 Stunden keine Versandbestätigung von uns erhalten haben, melde Dich bitte über unser Kontaktformular mit dem Betreff Bestellung.
Du kannst bei uns sehr unkompliziert als Gast oder registrierter Kunde eine Bestellung über unseren Shop tätigen. Um unsere Lieferzeiten einzuhalten und Missverständnisse zu vermeiden ist eine Bestellungen per Email nicht möglich.

Mein Kundenkonto

Nein! Du kannst auch über ein Gastkonto bei uns Kaffee bestellen. Doch bietet das Anlegen eines Kundenkontos viele Vorteile: • Ein schnelleres Einkaufen ist garantiert. Du hinterlegst nur einmal Liefer- und Rechnungsadresse. • Du behältst den Überblick. Deine Bestellungen sind in Deiner persönlichen Bestellhistorie aufgeführt. • Außerdem kannst Du, mit nur einem Klick Deine letzte Bestellung wiederholen.
Im Login Bereich kannst Du ein neues Passwort anfordern. Klicke in der Anmeldebox auf Passwort vergessen. Du wirst aufgefordert Deine E-Mail Adresse einzugeben und erhältst vom Decaf-Shop eine Mail mit einem Link, um Dein Passwort zurückzusetzen. Klicke auf den Link und lege Dein neues Passwort an.
Du willst uns verlassen? Zum Löschen Deines Decaf-Shop-Accounts sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular mit dem Betreff Mein Kundenkonto und dem Auftrag Dein Kundenkonto zu löschen. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Dein Anliegen und gibt Dir Rückmeldung.
Melde Dich im Decaf-Shop oben rechts unter Login / Registrieren als Neukunde an und fülle unseren Anmeldebogen aus. Gebe Deine E-Mail Adresse und ein Passwort ein.
Das Anlegen eines Kundenkontos bietet viele Vorteile: • Ein schnelleres Einkaufen ist garantiert. Du hinterlegst nur einmal Liefer- und Rechnungsadresse. • Du behältst den Überblick. Deine Bestellungen sind in Deiner persönlichen Bestellhistorie aufgeführt. • Außerdem kannst Du, mit nur einem Klick Deine letzte Bestellung wiederholen.
Die Andresse änderst Du ganz bequem in Deinem Kundenkonto. Unter dem Bereich “Adressen” kannst Du dort Deine hinterlegte Adresse ändern. Eine Änderung der Lieferadresse ist im Nachgang zu Deiner Bestellung nur über DHL und der zur Verfügung gestellten Sendungsnummer möglich.

Rücksendung, Reklamation & Widerruf

Du hast das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht und der Vorgehensweise findest Du in der Rubrik Ich möchte meine Bestellung zurückgeben. Was muss ich tun? und Widerruf.
Um unser Lieferversprechen halten zu können, wird Deine Bestellung voll automatisch an unser Lager übermittelt und dort kommissioniert. Eine Änderung Deiner Bestellung kann daher im Nachgang leider nicht mehr vorgenommen werden. Möchtest Du Deine Bestellung stornieren , schreibe bitte über unser Kontaktformular und wähle den Betreff Rücksendung, Reklamation & Widerruf aus.
Deine Lieferung ist nicht vollständig? Das ist sehr ärgerlich! Unsere Lagerkräfte geben jeden Tag alles für Dich, um Deine Ware sorgfältig und sicher zu verpacken. Um sicherzugehen, dass Deine Ware vollständig bei Dir ankommt, prüfen wir nach jedem Warenausgang das Ausgangsgewicht. Trotz großer Sorgfalt und technischen Prüfungen, kann es in Ausnahmefällen dennoch zu Fehlern kommen. Sollte die Bestellungen nicht vollständig angekommen sein, teilen es bitte unverzüglich unserem Customer Service mit. Nutze dafür unser Kontaktformular und melde uns den Fehler mit der Fehlerkategorie "Rücksendung, Reklamation & Wiederruf”. Wir werden Deinen Fall prüfen und eine Lösung finden.
Du bist mit dem Artikel nicht zufrieden? Das bedauern wir sehr. Um Dein Anliegen so schnell und einfach wie möglich bearbeiten zu können, gehe bitte wie folgt vor: 1. Schreibe uns über unser Kontaktformular und wähle den Betreff "Rücksendung, Reklamation & Wiederruf” , welchen Artikel Du zurückgeben möchtest. 2. Drucke, wenn möglich, unser Rücksendeformular aus, fülle es aus und lege es Deiner Rücksendung bei. 3. Nach Erhalt und Prüfung der Waren bei uns im Lager werden wir Dir das Geld auf die von Dir beim Kauf gewählte Zahlart rückerstatten. Der Prozess kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Bitte beachte, dass aus hygienischen Gründen nur geschlossene Waren umgetauscht werden können. Bitte sende die Ware in der Originalverpackung an uns zurück. Bitte verwende für die Rücksendung eine geeignete Umverpackung. Ein Rücksendelabel liegt Deiner Sendung nicht bei. Ein Rücksendelabel lassen wir Dir auf Anfrage bei Bestellungen mit einem Warenwert in Höhe von über 60€ gerne zukommen. Weitere Details findest Du in unseren AGBs sowie in unserer Widerrufsbelehrung.
Dein Kaffee ist auf dem Weg zu Dir beschädigt worden? Das tut uns sehr leid. Nehme bitte Kontakt über unserer Kontaktformular mit dem Betreff "Rücksendung, Reklamation & Wiederruf” auf. Wir werden umgehend für Dich eine zufriedenstellende Lösung finden.
Der Umtausch von Waren ist grundsätzlich möglich. Bitte sende uns den Artikel, den Du gerne zurückgeben möchtest. Wir erstatten Dir den Betrag nachdem die Ware unser Lager erreicht und von uns geprüft wurde auf die bei der Bestellung von Dir gewählte Zahlart. Wir bitten Dich über unseren Shop Deinen Wunschartikel erneut zu bestellen.
Bitte beachte, dass wir aus hygienischen Gründen nur geschlossene Waren umtauschen.
Bei einem Warenwert (Gesamtwert der zurückzusendenden Waren) ab 60€ erhältst Du von uns ein Rücksendelabel und wir übernehmen die Rücksendekosten. Kontaktiere uns über unser Kontaktformular mit dem Betreff Rücksendungen, Reklamation & Wiederruf. Bei einem Warenwert unter 60 € (Gesamtwert der zurückzusendenden Waren) stellen wir kein Rücksendelabel aus und eine Übernahme der Rücksendekosten kommt nicht in Betracht.